Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht!

Ein Ort für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Teile deine Ziele und lass dich motivieren! Werde zu einer Inspiration für unsere Community!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, ich bin die Jay... oder wie man heute sagt: "FIRST"

Nach unten 
AutorNachricht
Jay
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.17
Alter : 44
Ort : Mölln

Hallo, ich bin die Jay... oder wie man heute sagt: "FIRST" Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin die Jay... oder wie man heute sagt: "FIRST"   Hallo, ich bin die Jay... oder wie man heute sagt: "FIRST" Icon_minitimeSo Jan 29, 2017 10:46 pm

Hallo ihr Lieben!  Smile

Dass ich einmal die erste sein werde, die einen Beitrag in ein Internetforum schreibt, hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten. So etwas schafft man wohl auch nur, wenn man das Forum selbst gegründet und aufgebaut hat.
Dieser Aufbau ist im Moment auch noch in vollem Gange. Es gibt bisher nicht einmal alle geplanten Kategorien, das Design steht noch nicht, und an aktive Mitgliedern ist natürlich auch noch nicht zu denken...
Aber das eilt ja auch nicht  bom  mir war wichtig, dass man den ungefähren Sinn dieses Forums zumindest erahnen kann, bevor ich hier den ersten  Beitrag schreibe.

Da ich gerne auch die erste sein möchte, die ein Projekt startet (reiner Selbstzweck und eine Zwei-Fliegen-Klappe, wie ihr bald feststellen werdet  Very Happy  Very Happy ), führt mich mein erster Weg natürlich in den Vorstellungsbereich, denn ihr sollt wissen, mit wem ihr es zu tun habt. Außerdem gehört sich das so. Man stellt sich zuerst vor, bevor man andere Menschen an mehr oder weniger persönlichen Erfahrungen in seinem Leben teilhaben lässt.   cheers  cheers

Mein Name ist Jay. und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und habe eine ganz tolle, 15-jährige Tochter. Von Beruf bin ich Mediengestalterin.
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem Leben, jedoch haben sich in den letzten Jahren gewisse "innere Baustellen" latent zugespitzt. Sie alle haben gemeinsam, dass sie mehr oder weniger mit fehlender Selbstdisziplin zu tun haben. Ich bin ein bequemer Mensch. Das ist zwar nicht unbedingt ein schwerer Charakterfehler, aber ich habe doch festgestellt, dass ich mich selbst damit um recht essentielle Dinge bringe, die eigentlich gut für mich sind. Die mich glücklicher machen. Ich habe beschlossen, mich damit nicht mehr abzufinden  Wink
Ich möchte hier noch gar nicht so sehr ins Detail gehen, wenn es um meine persönlichen Projekte (oder Schweinehunde) geht.
("Spoilern" ist unhöflich, habe ich mir sagen lassen  lol! ).

Aber ihr müsst auch nicht mehr lange warten, denn meinem ersten Schweinehund geht es ab heute an den Kragen. Ihr findet ihn im Projektbereicht unter "Persönlichkeitsentwicklung". Er heißt

Schweinehund-Forum -> 500 registrierte Mitglieder
Nach oben Nach unten
https://schweinehund-jetzt.forenverzeichnis.com
 
Hallo, ich bin die Jay... oder wie man heute sagt: "FIRST"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht! :: Mitgliederbereich :: Stell Dich vor!-
Gehe zu: