Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht!

Ein Ort für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Teile deine Ziele und lass dich motivieren! Werde zu einer Inspiration für unsere Community!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Regeln für ein entspanntes Miteinander!

Nach unten 
AutorNachricht
Jay
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.17
Alter : 44
Ort : Mölln

Ein paar Regeln für ein entspanntes Miteinander!  Empty
BeitragThema: Ein paar Regeln für ein entspanntes Miteinander!    Ein paar Regeln für ein entspanntes Miteinander!  Icon_minitimeSo Feb 05, 2017 3:32 pm

Hallo liebe Community!

Damit wir uns alle miteinander wohlfühlen, bitte ich Euch, ein paar Leitsätze zu beachten:

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen!
In diesem Forum geht es um Akzeptanz und positive Unterstützung. Ganz bestimmt könnt Ihr nicht immer alle Projekte und Zielsetzungen nachvollziehen, das erwartet auch keiner. Wenn Dir ein Thema suspekt vorkommt, dann ignoriere es einfach. Niemand soll in seiner persönlichen Motivation gebremst werden, weil andere Mitglieder seine Zielsetzung für wenig erstrebenswert halten. Lasst uns immer im Hinterkopf behalten, dass Lebensglück etwas ganz persönliches ist! Smile
Beleidiungen und persönliche Angriffe werden selbstverständlich nicht akzeptiert und führen im schlimmsten Fall zum Bann des Mitglieds.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber reine Fakten sollten durch seriöse Quellen o.ä. belegt werden können.
Manchmal benötigt ein Mitglied für sein Projekt einen praktischen Rat, wie z.B. eine Entscheidungshilfe für ein gewisses Vorgehen oder eine hilfreiche Anschaffung.
Bitte überlegt euch lieber zweimal, bevor Ihr eure Stellungnahme dazu kundtut, ob diese auch Hand und Fuß hat.
"HörenSagen" ist keine seriöse Quelle, und es hilft unseren Mitgliedern wenig, 10 unterschiedliche Meinungen zu seinem Anliegen zu bekommen. Ganz im Gegenteil: Wenn es um den Bereich Gesundheit, Ernährung, Fitness o.ä. geht, kann ein zwar gut gemeinter, aber falscher Rat sogar gefährlich sein!
Außerdem möchte ich verhindern, dass ein Projekt-Thread durch endlose Diskussionen unnötigerweise aufgebläht wird. Für angeregte Gespräche gibt es im Mitgliederbereich ein Side-Topic Diskussionsforum. Dort könnt Ihr Euch austoben Wink


Links zu externen, kommerziellen Anbietern sind den Mitgliedern untersagt. Spam, auch solcher, der über persönliche Nachrichten verbreitet wird, führt nach Verwarnung zum Ausschluss aus dem Forum.
Das ist, denke ich, selbsterklärend. Beherzigt dies bitte auch und vor allem im Infomercial Bereich. Ich möchte nicht, dass dieses Forum zum Marktplatz oder zur Klick-Falle für rein kommerzielle Zwecke ausartet Wink

Diese aufgezählten Richtlinien liegen mir ganz persönlich am Herzen, daher habe ich sie selbst ausformuliert.


Darüber hinaus bitte ich um die Einhaltung der allgemeinen Forumsvorgaben, die ihr mit der Erstellung eures Nutzerkontos akzeptiert habt. Smile
Nach oben Nach unten
https://schweinehund-jetzt.forenverzeichnis.com
 
Ein paar Regeln für ein entspanntes Miteinander!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schweinehund - Erfolg ist, was glücklich macht! :: Forum allgemein :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: